Danke für diesen super geistreichen Kommentar und ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad in die Uni, spiel 4-5 mal die Woche Fußball (ok im Winter nur 2 mal die Woche Hallentraining ) und hab obendrein auch noch sowas das nennt sich "Freunde" (!) => ich glaube ich komm oft genug vor die HaustürDermer hat geschrieben: Ich will dir jetzt auf keinen Fall zu nahe treten, aber vielleicht solltest du mal einen Schritt vor die Haustür wagen. So wie es sich anhört, wäre es das ideale "Spiel" für dich.
Ja da geb ich dir Rech, das Ganze hätte halt nen ziemlich krassen Sandbox-Charakter Was die technischen Möglichkeiten angeht dacht ich mir halt, dass ne rieeeesen-Map mit 3 oder 4 "durchschnittlich detaillierten" Stadten + Landschaft wohl auch relativ unrealistisch is, insofern wenn wir schon über Speicherlimits reden wärs mir lieber sie würden den Speicher erst mal in einer einzigen Stadt ausreizen und aufzeigen, was man da noch alles draus machen kann. ^^Temeter hat geschrieben: Die Frage ist eher was komplett frei begehbare Gebäude dem Spiel bringen würde. Die Idee fand ich auch mal cool, aber ständig durch enge Gebäude zu laufen wäre höchstens eine Quelle für Kopfschmerzen. Stell dir einfach vor in der 3rd- Person durch dein Haus zu laufen. Hat schon einen Grund, warum die meisten Spiele fast immer nur in meterbreiten Korridoren spielen :wink:
Flüssiges Gameplay wäre ein Ding der unmöglichkeit.
Außerdem haben PCs dafür gar nicht genug Speicher, von Konsolen ganz zuschweigen.
Aber wie schon gesagt, beide Varianten klingen derzeit nach einem Ding der Unmöglichkeit aber wenn man irgendwann die Möglichkeiten hat wär mir ein kleineres, aber dafür detailreicheres Arial lieber. Sie könnten ja auch klein anfangen und erst mal einzelne Straßen ganz ausgestalten als Demo oder so um zu sehen wie das überhaupt aufgenommen wird.
Raiven hat geschrieben:es gab dazu und gerade im fall GTA schon zig diskussionen, warum GTA denn nicht alle...