Ich hätte das Spiel überhaupt nicht vor der Goty zocken sollen, wann lerne ich es eigentlich. Der 11.11. war sowieso ein Fantasie-Datum für den Release, das Spiel konnte gar nicht fertig sein.
Dann gab es haufenweise Patches mit Verbesserungen, die unwichtig waren, während die haarsträubenden(die man mit zwei Zeilen Script hätte verbesern können) nicht gefixt wurden und mit neuen ärgerlichen Fehlern bis hin zu Crashes. Und es dauerte lange, bis man die kaputte Engine neu kompiliert hatte und die Speicher- und Performance-Lecks fixte, sowie das Flag für mehr Speicher setzte. Das wurde erst gemacht, nachdem in jedem Forum die Entwickler als Idioten beschimpft wurden, die nicht mal eine Engine richtig kompilieren können, da das Spiel ohne SkyBoost und 4GB-Enabler überhaupt nicht richtig lauffähig war, z.B. auf meinen Quadcore mit guter Karte und 6 GB RAM.
Und ich hinkte andauernd hinterher, versuchte ohne CK selbst zu fixen, was geht, während man nach jedem Patch auf die neuen Tools-Versionen warten musste.
Als dann das CK rauskam, wollte ich eigentlich Vollgas mit Mods geben, habe selbst noch einen online gestelllt, aber dann merkte ich, dass ich Sykrim nur noch als Puppenstube zockte, wo neue Brüste die einzigen Highlights waren.
Und jetzt noch die Frechheit mit der willentlich verzögerten Auslieferung von Inhalten. Aber macht ja nichts, da Dawnguard so notwendig ist, wie ein Kropf oder auch wie Anchorage für Fallout 3, Dead Money für NV und Pinneacle Station für Mass Effect.
Mich spaltet die Firma Bethesda irgendwie. Zum einen schätze ich es, dass man GECK/CK von ihnen geschenkt kriegt, zum anderen ist es auch irgendwie eine Notwendigkeit, um das Spiel länger zocken zu können. Ansonsten wiederholen sie die selben Fehler und Strukturschwächen immer und immer wieder, scheinen keinerlei Qualitätsmanagement zu haben und das bei den Scriptern in der Bude, die an jedem anderen Ort aussser vielleicht in einer Frittenbude ausgelacht würden, wenn sie sich bewerben.
Dann gab es haufenweise Patches mit Verbesserungen, die unwichtig waren, während die haarsträubenden(die man mit zwei Zeilen Script hätte verbesern können) nicht gefixt wurden und mit neuen ärgerlichen Fehlern bis hin zu Crashes. Und es dauerte lange, bis man die kaputte Engine neu kompiliert hatte und die Speicher- und Performance-Lecks fixte, sowie das Flag für mehr Speicher setzte. Das wurde erst gemacht, nachdem in jedem Forum die Entwickler als Idioten beschimpft wurden, die nicht mal eine Engine richtig kompilieren können, da das Spiel ohne SkyBoost und 4GB-Enabler überhaupt nicht richtig lauffähig war, z.B. auf meinen Quadcore mit guter Karte und 6 GB RAM.
Und ich hinkte andauernd hinterher, versuchte ohne CK selbst zu fixen, was geht, während man nach jedem Patch auf die neuen Tools-Versionen warten musste.
Als dann das CK rauskam, wollte ich eigentlich Vollgas mit Mods geben, habe selbst noch einen online gestelllt, aber dann merkte ich, dass ich Sykrim nur noch als Puppenstube zockte, wo neue Brüste die einzigen Highlights waren.
Und jetzt noch die Frechheit mit der willentlich verzögerten Auslieferung von Inhalten. Aber macht ja nichts, da Dawnguard so notwendig ist, wie ein Kropf oder auch wie Anchorage für Fallout 3, Dead Money für NV und Pinneacle Station für Mass Effect.
Mich spaltet die Firma Bethesda irgendwie. Zum einen schätze ich es, dass man GECK/CK von ihnen geschenkt kriegt, zum anderen ist es auch irgendwie eine Notwendigkeit, um das Spiel länger zocken zu können. Ansonsten wiederholen sie die selben Fehler und Strukturschwächen immer und immer wieder, scheinen keinerlei Qualitätsmanagement zu haben und das bei den Scriptern in der Bude, die an jedem anderen Ort aussser vielleicht in einer Frittenbude ausgelacht würden, wenn sie sich bewerben.