von Marcel Kleffmann,

Nintendo Classic Mini: NES wird nachproduziert; Mini-SNES soll auch 2018 ausgeliefert werden

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo wird im nächsten Jahr die Mini-Version des Nintendo Entertainment Systems wieder in Europa veröffentlichen. Weitere Details sollen demnächst folgen. Der Hersteller wurde gerade im NES-Mini-Zusammenhang vielfach für das geringe Produktionsvolumen kritisiert. Auch die SNES-Mini-Version (Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System) soll im nächsten Jahr weiterhin nach Europa geliefert werden. Allem Anschein nach scheint Nintendo auf die Kritik und die hohe Nachfrage reagieren zu wollen.





Quelle: Nintendo

Kommentare

johndoe1544206 schrieb am
Glückwunsch an die zukünftigen 100 neuen Besitzer des NES -Mini!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sehr schön. :) Mal gucken, ob ich am 29. Glück habe. Toll, freut mich wirklich. Es wäre doch sehr schade, wenn nicht auch wirklich jeder ein Gerät haben kann. :)
Fox81 schrieb am
Wer hätte es gedacht Nintendo ist doch noch Lernfähig ;) Klasse Nachricht!
HiroNakamura85 schrieb am
Danke für die Info. Kann ich gleich meine Bestellung stornieren...
Kensuke Tanabe schrieb am
Sehr gut. Habe ich nicht mit gerechnet. Am 29 werde ich mein Glück trotzdem schon mal probieren.
schrieb am