von Marcel Kleffmann,

Hitman: Rückblick auf das erste Jahr

Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Hitman (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix) - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment (ehemals Square Enix)
Io Interactive blickt nach einem Jahr - seit dem Start der ersten Episode im März 2016 - auf Hitman (ab 15,80€ bei kaufen) zurück. Neben den sechs Episoden gab es u. a. 22 Elusive Targets, 44 Escalation Contracts, vier Challenge Packs und drei Bonus-Missionen. Weitere Details verraten die Entwickler auf der folgenden Infografik. Außerdem kann bis nächste Woche Freitag (24. März) das 22. Elusive Target in Angriff genommen werden. Die Mission mit dem Titel "Der Buchhalter" führt Agent 47 zurück nach Colorado, wo er Jagd auf Pertti Järnefelt, einen global tätigen Unterwelt-Buchhalter macht, der von Strafverfolgungsbehörden in aller Welt für einen Mythos gehalten wird.



Letztes aktuelles Video: Elusive Target 22 The Bookkeeper

Quelle: Square Enix und IO-Interactive

Kommentare

MK57 schrieb am
Habe irgendwann den Anschluss verloren. Finde dieses Episoden Dings nicht gut.
Herschfeldt schrieb am
Jetzt habe ich endlich mal mit den Elusive´s angefangen und direkt beim ersten (Nr. 22) abgek....
Ärgerlich! Habe den Schwierigkeitsgrad unterschätzt und nicht vernünftig geplant.
Das Spiel bietet so viel Möglichkeiten. Allein die Nummer in Paris als Vampir verkleidet. Aber ohne Hilfe (yt) würde ich das nicht machen. Ich bin der Meinung, dass das ohne Hilfe niemand in unter 100 h schafft. Du musst ja jedes Level auswendig im Kopf haben.
Bis man sich mal in ein Level reingearbeitet hat um sich etwas aus zu kennen, dauert es ja schon mal 5 h.
schrieb am
Hitman
ab 15,80€ bei