von Marcel Kleffmann,

Lego City: Undercover wird für PC, PS4, Switch und Xbox One umgesetzt

Lego City Undercover (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego City Undercover (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Games hat via Twitter bestätigt, dass Lego City: Undercover auch für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die Umsetzung soll im Frühjahr 2017 verfügbar sein. Ob grafische Verbesserungen und weitere Veränderungen gegenüber der Wii-U-Version vorgenommen werden, ist unklar. Konkrete Details stehen also noch aus. Lego City: Undercover erschien im März 2013 für Wii U. Unseren Test findet ihr hier.



Quelle: Warner Bros.

Kommentare

Raksoris schrieb am
kann es jedem nur empfehlen. War ein sehr witziges Spiel mit einer sehr charmanten Story , die auch Gags beinhaltete die nicht für kleine Kinder gedacht waren.
Onekles schrieb am
Joa, hab ich zwar schon, aber kann man zweimal kaufen. Am PC fallen dann hoffentlich auch die brutalen Ladezeiten weg, das wär was.
adventureFAN schrieb am
Haha wie geil. Eins der wenigen WiiU-Spiele die mich interessiert hatten - kommt jetzt doch noch fürn PC =P
Todesglubsch schrieb am
UAZ-469 hat geschrieben:Schade, dann geht wohl die Chance, dass Chase McCain jemals in einem Super Smash Bros. auftaucht - vielleicht sogar mit Rex Fury als schwerer Gegenpart -, ins Bodenlose. :|
Wieso? Wenn ich so den Kader überblicke, sind doch genug Multiplattformkämpfer drin?
schrieb am
Lego City Undercover
ab 11,83€ bei