von Jens Bischoff,

Dead Rising 4: Kampagne nur solo spielbar, Koop-Modus separat

Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dead Rising 4 (ab 5,80€ bei kaufen) wird einen separaten Koop-Modus für vier Spieler bieten, der an den Endlos-Modus des ersten Teils angelehnt sei, wie Producer David McAnerin von Capcom Vancouver in einem Twitch-Stream (via Gamespot) verriet. Darin sollen vier Charaktere mit eigener Hintergrundgeschichte im "Williamette Mall"-Einkaufszentrum Missionen erfüllen und Schutzräume erreichen, um ihr Überleben zu sichern. Die Story-Kampagne werde hingegen nicht kooperativ spielbar sein. Als Grund für diese Entscheidung gab McAnerin an, dass Frank West nach wie vor ein interessanter Charakter sei und man sich voll und ganz darauf konzentrieren wollte, seine Geschichte weiterzuerzählen. Die Zombiejagd soll am 6. Dezember auf Xbox One und Windows-10-PCs beginnen und mindestens drei Download-Erweiterungen erhalten (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Combo-Ween Trailer

Quelle: Gamespot

Kommentare

Hissatsu schrieb am
Finde ich eigentlich ganz gut. Aber ich denke die versteifen sich wieder zu viel auf zombiegebashe und weniger auf charaktere und story. Aber mal abwarten.
schrieb am
Dead Rising 4
ab 11,90€ bei