von Jens Bischoff,

Mafia 3: Gratis-Outfits, Gratis-Waffen und neuer Patch verfügbar

Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 3 (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K
2K hat zwei kostenlose Add-Ons für Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Bekleidungs-Paket stellt Protagonist Lincoln Clay elf frische Outfits zur Verfügung - sechs, die er zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel trage, sowie fünf komplett neue. Sobald man die Mission "Ich muss es aber tun" erreicht habe, sollen die zusätlichen Klamotten im Kleiderschrank des Unterschlupfs oder eines der übernommenen Verstecke hängen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Screenshot - Mafia 3 (PC)

Screenshot - Mafia 3 (PC)

Screenshot - Mafia 3 (PC)



Der zweite, nun kostenlose DLC "Judge, Jury and Executioner" bringt drei neue Waffen ins Spiel. Das Video zeigt Eindrücke der Knarren "The Praecisione", "The Exterminatore" und "The Silentium":



Zudem gebe es einen neuen Patch für alle Plattformen, der folgende Änderungen am seit Anfang Oktober erhältlichen Gangster-Drama (zum Test) vornehme:

  • UI verbessert
  • Fahrzeug-Reflexionen verbessert
  • Streaming-Probleme behoben
  • Performance-Optimierungen
  • Audio-Probleme behoben
  • Teilweise auftretende Daten-Probleme beim Speichern behoben
  • Verschiedene Probleme bei Cassandras Schmuggel-Missionen behoben
  • Diverse weitere Probleme behoben

Neben weiteren Spiel-Updates seien als nächstes Gratis-Inhalte zu den Themen "Rennen" und "Fahrzeug-Anpassung" geplant.

Quelle: 2K

Kommentare

Condemned87 schrieb am
Ich habe es leider schon verkauft... kann mir jemand sagen ob sich technisch wirklich etwas getan hat? (Konsolen)
schrieb am
Mafia 3
ab 8,94€ bei