Ist auf der anderen Seite allerdings auch ein Problem. Man entwickelt eine neue Version eines Spiels das über Jahre mit Updates und Erweiterungen versorgt wurde. Sprich 2 - 3 Jahren Entwicklung des neuen Spiels stehen evtl. 3 - 5 Jahre beim Vorgänger gegenüber. Die Entwicklung der Zusatzfeatures beim Vorgänger wurde über die Verkäufe dieser Erweiterungen finanziert, der Nachfolger soll für ~45 Euro im Laden stehen.dobpat hat geschrieben:Das wäre dann wieder ok. Glaube ich aber auch erst wenn ich es im fertigen Test leseFalagar hat geschrieben:"Angeblich" und ich sag angeblich (vielleicht hat sich an dem Wissen ja wieder was geändert) haben die nicht eines der bereits vorhandenen CiV 5 Featuers inkl. Addons entfernt.dobpat hat geschrieben:Civ 6 dann wie immer. Features rausnehmen die bereits längst im Vorgänger mit AddOns drin waren.
Und dann feierlich wieder mit AddOns einführen.
Der Typ bekommt von mir nie wieder auch nur einen Cent.
Verarsche hoch 10 was der seit den letzten Teilen abzieht.
Ich hoffe viele kaufen es nicht, aber wird leider so sein,mgint ja immer neuen Nachwuchs der das Civ "Konzept" noch nicht kennt.
Als Spieler sehe ich das Wiederrum so. Wieso eine neue Version kaufen die weniger kann als die alte? Da kann ich ja auch die alte Weiter spielen.
Also einerseits kann ich die Forderungen als Spieler gut nachvollziehen, andererseits sind diese aber auch unrealistisch von Entwickler Standpunkt aus.