Vernon hat geschrieben:Weia, und ich hab gestern gerade mal lvl 70 erreicht und bin zur Zeit noch auf Profi (für Alteingesessene: das ist ein Schwierigkeitsgrad noch vor den Qualstufen^^).
Empfehlt ihr eigentlich eher die Risse oder eher Kopfgeld? Oder kommt es darauf an?
Kommt darauf an.
Also eigentlich sollten dich die Setteile aus der lvl 70 Belohnung T2 fähig machen.
Dann Kulle legen und du hast schon 4.
Mit 4 bist du auf jeden Fall GR20 bereit.
Kopfgeld für Material -> Würfel, bisschen EXP mit Massaker Boni abgrasen, den ein oder anderen Death Breath mitnehmen und die Schlüsseltypen legen.
Rifts für Schlüssel und dann die Greater Rifts für EXP, Items und Edelsteine.
Wenn du dann durch T10 traumwandelst, musst du mal lesen, aber das alte Meta war dann einen Speedfarm build für die Kopfgelder auf T8 zu haben und dann öffentliche Spiele.
Wenn die Gruppe halbwegs weiß, was sie tut, übernimmt jeder ein Kopfgeld, wenn einer einen Boss angeht, lehnen alle anderen schnell ab.
Wenn alle Kopfgelder erledigt sind, wird Tyrael den Boni entsprechend abgeklappert.
T8 gibt volle Materialbelohnung bei maximalem Speed.
Kann aber auch sein, dass inzwischen auch T10 genommen wird, keine Ahnung. Die Sets sind alle deutlich stärker als bei Saison 4.
Oppenheimer, ja, mein Problem ist Drop.
Das einzige Set, das meine DH hat ist halt das Shadows und das ist mehr ein Bosskiller und Partybuild denn irgendwie Farmfähig.
Leide unter Hassverlust, das macht alles ein wenig langsam.
Kruffe erst noch auf T6 rum...
Mal gucken. Nächstes Ziel ist das Unhallowed Essence Set zum Farmen und dann Marauder zum GR pushen (ich mag das Marauder).
NOCH ist die Saison ja jung.