von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront - Bester Verkaufsstart eines Star-Wars-Spiels überhaupt; kostenlose Karten und Sternenkarten geplant

Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Star Wars Battlefront (ab 10,61€ bei kaufen) hat den besten Verkaufsstart eines Star-Wars-Spiels überhaupt hingelegt, sagte Patrick Söderlund (Executive Vice President, EA Studios). Außerdem hätte das Actionspiel für den bisher stärksten Digitalstart (Verkäufe der Downloadversion) in der Geschichte des Unternehmens gesorgt. Er bedankte sich für die Unterstützung sowie die Rückmeldungen und meinte, dass die Spieler in einer Woche schon mehr als 15 Mio. AT-ATs zerstört hätten. Abgesehen von der bereits angekündigten, kostenlosen Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku" (zwei neue Karten u.a. für die Modi Vorherrschaft und Walker-Assault; neuer Spielmodus: Wendepunkt) soll Star Wars Battlefront in Zukunft weiterhin mit (gratis) Downloadinhalten versorgt werden - zusätzlich zu den Season-Pass-Inhalten. Als Beispiele werden neue Karten und mehr "Star Cards" genannt. Weitere Details wollen die Entwickler in naher Zukunft bekanntgeben.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Xris schrieb am
Kostenintensiven Hochglanz Rendertrailern seis gedankt. Normalerweise juckt mich Werbung nicht. Aber als Star Wars Fan kommt man auf jeden Fall in Versuchung.
Matico schrieb am
Vaedian hat geschrieben:Da haben wohl einige Leute das Beta-Wochenende verpasst. Ich dacht ich werd bekloppt, so schlecht ist das Spiel.
ich muss es mir selbst eingestehen. ich bin nicht mehr der jüngste und mitlerweile wohl ein casual gamer. ich liebe star wars battlefront. bis auf zuwenige karten (die dafür aber soooo liebevoll gemacht sind) finde ich es fast perfekt :oops:
johndoe1740845 schrieb am
Dem soll wohl so sein, aber ich warte dann doch lieber bis Ende 2016 eine "Premium Edition" mit allen Inhalten des Season Pass erhältlich ist und entscheide dann anhand der Online-Aktivität ob ich mir den Titel kaufen werde. Die Beta war zwar ganz nett, aber im Moment habe ich erstmal genug von Online-Shootern.
Vaedian schrieb am
Da haben wohl einige Leute das Beta-Wochenende verpasst. Ich dacht ich werd bekloppt, so schlecht ist das Spiel.
Mentiri schrieb am
SW ToR ist sicher nicht das Bestverkaufte. Es ist ja "nur" ein PC Spiel. Was du sicher meinst sind die Abogebühren usw aber das ist was anderes. Es hat nur die größten Produktionskosten für EA gehabt.
schrieb am
Star Wars Battlefront
ab 10,61€ bei