von Michael Krosta,

Deus Ex: Mankind Divided auf August 2016 verschoben

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Es wird etwas länger dauern als geplant, bis man wieder in die futuristische Welt von Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) mit ihren Augmentationen und den beklemmenden gesellschaftlichen Verhältnissen eintauchen darf. Wie Eurogamer.net schreibt, haben Publisher Square Enix und das Entwicklerstudio Eidos Montreal im offiziellen Blog eine Verschiebung bekanntgegeben. Statt am 23. Februar soll der Titel jetzt erst am 23. August 2016 erscheinen. Dafür werden die üblichen Gründe genannt: Man benötigt mehr Zeit für den letzten Feinschliff und die Nachbearbeitung, um das gewünschte Qualitätsniveau zu erreichen.

"Es tut uns leid, euch mit dieser Neuigkeit zu enttäuschen und möchten euch für die Unterstützung und Kommentare danken", so Studio-Boss David Anfossi in seinem Beitrag. "Das Spiel ist ein großer Teil unseres Lebens und wir wollen hinsichtlich der Qualität keine Kompromisse eingehen."

Letztes aktuelles Video: Adam Jensen 20 Trailer

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

maho76 schrieb am
die Verschiebung hat beim letzten mal auch alles andere als geschadet, von daher... gut so, bitte wieder ein gescheites stück Software, von mir aus auch später.
Der Zeitgeist schrieb am
BigEl_nobody hat geschrieben: Würde mich wirklich interessieren was sie den Leuten jetzt erzählen, wenn es das Programm noch gäbe und viele aus dem Grund des vorgezogenen Release vorbestellt hätten :roll:
Gar nix würden die erzählen. Es wär halt einfach im Februar erschienen, so wie Arkham Knight. Die Nummer mit dem vorgezogenen Release um vier Tage als Preorder-Bonus war doch ohnehin nur ein Mittel, die Review-Embargos zu verlängern.
Chipso schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Da bin ich jetzt direkt froh - keine Ahnung, wie ich zwischen Fallout 4, XCOM 2 und Dark Souls 3 auch noch ein Deus Ex dazwischen quetschen hätte sollen ^^
Selbe Gedanke :)
casanoffi schrieb am
Da bin ich jetzt direkt froh - keine Ahnung, wie ich zwischen Fallout 4, XCOM 2 und Dark Souls 3 auch noch ein Deus Ex dazwischen quetschen hätte sollen ^^
Mortimer8701 schrieb am
Ich wünsche mir einfach nur, dass sie es bugfrei auf den Markt bringen. Wie lange es dauert ist mir höchst egal.
schrieb am
Deus Ex: Mankind Divided
ab 9,00€ bei