Der erste Zwischenpatch für die PC-Version von
Batman: Arkham Knight (
ab 14,25€ bei kaufen) scheint fast fertig zu sein und wird bei Warner Bros. Interactive Entertainment gerade getestet. Das Update soll in "wenigen Wochen" veröffentlicht werden, wenn in der Testperiode nichts mehr schief gehen sollte. In den nächsten zwei Wochen soll ein Status-Update zum Testlauf folgen - daher ist mit der Veröffentlichung des "Interim-Patches" im August wohl nicht mehr rechnen.
Das besagte Update wird Probleme mit der Bildwiederholrate aus der Welt schaffen, die Nutzung von System-RAM und Grafikspeicher verbessern, die Performance auf allen Grafikkarten steigern und zusätzliche Grafikoptionen hinzufügen. Wenn die technischen Schwierigkeiten aus der Welt geschafft wurden, wollen die Entwickler u.a. daran werkeln, dass man die Logos beim Spielstart überspringen kann. Danach wird an den Download-Erweiterungen bzw. den Season-Pass-Inhalten und zusätzlichen Ergänzungen (z.B. Foto-Modus) gearbeitet.
Auszug aus dem
Change-Log:
- Reduced frame rate hitches
- Optimized system memory and VRAM usage
- Improved performance on all GPUs (requires the latest drivers)
o Min Spec AMD GPU is once again the Radeon HD 7870 2GB
- More Robust In-Game Settings, including:
o Added the ability to change settings for Max FPS to 30/60/90
o Added toggles for Motion Blur, Chromatic Aberration, and Film Grain
o Added a “High” Texture Resolution value
o Added Texture Filtering option
o Added an Adaptive V-Sync option (NVIDIA only)
o Added VRAM Usage Meter
o Added Mouse Sensitivity Slider & Mouse Smoothing Option
- Fixed low resolution texture bugs
- Fixed hitches when running on mechanical hard drives (HDD)
While our first priority is fixing the issues listed above, the team is continuing to work on the following:
- Skipping the boot up splash screens
- DLC/Season Pass content
- Additional updates such as Photo Mode
Letztes aktuelles Video: August Update Trailer featuring 1989 Batman Movie Batmobile Pack